Language
Language
Hotline: +49 (0)5192 / 88 73 35 | mail@man-ist-der-neu-mann.de
Login
Fahrsimulator

Unser Fahrsimulator von Vogel

Wem die Nerven schon vor der ersten Fahrstunde durchgehen, profitiert bei uns vom Vogel Fahrsimulator. Nachdem Ihr Euch die Grundlagen des Autofahrens im Simulator angeschaut und diese auch ausprobiert habt, geht´s anschließend entspannt in den Straßenverkehr, ohne beim Anfahren schon die ersten Beulen zu verursachen.

Der Fahrsimulator bietet Euch ein äußerst realitätsnahes Praxistraining um Abläufe und Situationen nachempfinden zu können. Drei Meter große Monitore bieten ein sehr breites Blickfeld und über Spiegel ist auch ein Sichtfeld nach hinten vorhanden. Ein Lenkrad welches Vibrationen überträgt, der Schaltknauf und die bekannten Pedale sind ebenfalls vorhanden.

Was kann er denn?

Grundfertigkeiten

Anfahren, Stop and Go, Lenkübungen und Slalom, Zusammenspiel von Gas, Kupplung und Bremse. Alles Sprecherunterstützt.

Abbiegen

Nachdem die Grundlagen sitzen geht´s auf die simulierte Straße. Gemäß dem integrierten Sprecher fährst Du vorgegebene Routen um langsam Abläufe zu automatisieren. Schwerpunkt dieser Inhalte ist das Abbiegen.

Vorfahrt

In dieser Einheit wirst Du mit den typischen Vorfahrtsituationen konfrontiert. Rechtsabbiegen Linksabbiegen, Vorfahrt regelnde Verkehrszeichen und Ampeln runden diese Einheit ab.

Bereit für Deine erste Probefahrt im Simulator?

© 2018 Michael Neumann | Webdesign von webdesign24.biz
Michael Neumann
Michael Neumann

Inhaber

Michael Neumann

Michael Neumann ist seit 1991 Fahrlehrer aus Leidenschaft. Seine Idee, Professionalität im Beruf, einen ausgeprägten "Team-Geist" mit dem nötigen Quäntchen Humor zu verbinden, führte ihn in die Selbstständigkeit.