Language
Language
Hotline: +49 (0)5192 / 88 73 35 | mail@man-ist-der-neu-mann.de
Login
News - Details

Es geht weiter mit Online-Unterricht

2021-02-22 20:28
von Marco Pracht
News
Es geht weiter

Hallo liebe/r Fahrschüler/in,

wir haben gute Nachrichten für dich: der theoretische Unterricht kann endlich weitergehen. Da es noch immer untersagt ist, den Unterricht in präsenz auszuführen, findet dieser nun online statt.

Nachfolgend erklären wir dir, wie du daran teilnehmen kannst. Um dabei zu sein, benötigst du eine Gmail-Adresse. Es kann sein, dass du dir die App Google Meet herunterladen musst, um daran teilzunehmen.

Der Unterricht wird für alle Filialen angeboten und wir starten bei Thema 1. Jeden Montag und Mittwoch beginnt der Unterricht um 18:00 Uhr und endet um 19:30 Uhr.

Jeden Dienstag und Donnerstag beginnt der Unterricht um 19:00 Uhr und endet um 20:30 Uhr. Wir beginnen am Mittwoch, den 24.02.21 um 18:00 Uhr.

Für alle Motorradschüler geben wir die Termine für den Blockunterricht der Klasse A separat bekannt.

Wir freuen uns sehr auf deine Teilnahme.

Für Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

das Team der Fahrschule Neumann.

Zurück

© 2021 Michael Neumann | Webdesign von webdesign24.biz
Michael Neumann
Michael Neumann

Inhaber

Michael Neumann

Michael Neumann ist seit 1991 Fahrlehrer aus Leidenschaft. Seine Idee, Professionalität im Beruf, einen ausgeprägten "Team-Geist" mit dem nötigen Quäntchen Humor zu verbinden, führte ihn in die Selbstständigkeit.